Share'n'Jazz der Jazzkirche Zürich

28.10.2022 19:30 - 21:00
neun | Neue Kirche, Albisrieden, Ginsterstrasse 50, 8047 Zürich, Lageplan
BESCHREIBUNG

Nicht nur die angefragte Jazzmusikerin oder der eingeteilte Jazzmusiker wird spielen, nicht nur der leitende Pfarrer wird sprechen, sondern alle Teilnehmenden sind eingeladen, mit Wortbeiträgen oder Musik in freier Improvisation ins Werden eines Gesamtkunstwerks einzusteigen. Besonders freue ich mich auf das Entstehen einer Atmos­phäre, in der man aufeinander hört, sich gegenseitig Raum gibt und lässt, wo Menschen das ausdrücken können, was sie zur Thematik empfinden und fühlen, wo unterschiedliche oder auch gegensätzliche Voten im Raum stehen dürfen, wo es nicht darum geht, Recht zu behalten oder sich durchzusetzen, sondern einander in aller Unterschiedlichkeit zu respektieren, zu begegnen und zu würdigen. So vieles kann sich ergeben, und ein Gesamtkunstwerk kann entstehen. Ich bin gespannt. Du auch?
Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.