Konfirmations-Gottesdienst

26.06.2022 10:00 - 11:00
neun | Neue Kirche, Albisrieden, Ginsterstrasse 50, 8047 Zürich, Lageplan
BESCHREIBUNG

So viele waren es seit Jahren nicht mehr: 39 Konfirmandinnen und Konfirmanden besuchen derzeit den Unterricht bei Pfarrer Francesco Cattani in Albisrieden und Pfarrer Felix Schmid in Altstetten.

Die Konf-Reise nach Berlin Ende April mit gegen 50 Personen war denn auch ein besonderes Erlebnis, das allen unvergesslich bleiben wird. Mit dabei waren ausser den Konfirmanden und Konfirmandinnen fünf jugendliche Begleitpersonen, zwei Praktikanten, Jugendarbeiterin Isabella Schmidt, Sozialdiakonin i.A. Eliane Würmli und die beiden Pfarrpersonen.

Nun freuen wir uns über den Konfirmations-Gottesdienst. Den Konfirmandenspruch und das Konfbild durften sich die Jugendlichen selber aussuchen und ebenso das Thema, das sie für ihre Konfirmation wählen. Wir sind gespannt, welche kreativen Ideen der jungen Leute uns erwartet.
Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.