VaKi: Winterabend

16.12.2021 17:00 - 19:00
sechs | Matthäuskirche Pavillon - Keller, Wehntalerstrasse 124, 8057 Zürich, Lageplan
BESCHREIBUNG

Wir kochen & essen gemeinsam & Patrick erzählt eine Geschichte.

Gerne lade ich euch herzlich zu einem Essen (Eintopf - vegetarisch) draußen am Feuer ein und ich erzähle euch eine Geschichte. Natürlich darf dabei auch ein kleines Dessert nicht fehlen.

Mitnehmen    Essgeschirr, Besteck und eine Thermosflasche mit Tee

Ablauf:         ab 17.00 Uhr Feuer machen
                     ab 17.30 Uhr Rüsten & Kochen
                     ab 18.00 Uhr Essen
                     ab 18.30 Uhr Geschichte
                     ab 18.45 Uhr Dessert und Ende

Ihr kommt – wann ihr kommt.

Geschichten Kindern erzählen ist ein grosser Spass. Eng an uns gekuschelt, lauschen die Kinder unserer Stimme und verfolgen gebannt der Geschichte. 

Es war einmal eine kleine Gruppe fleißiger Engel, die im Himmel damit beschäftigt waren, die Weihnachtsplätzchen für die vielen Menschenkinder zu backen...