Familiengottesdienst zum Schuljahresanfang

21.08.2022 10:00 - 11:00
sechs | Pauluskirche, Milchbuckstrasse 61, 8057 Zürich, Lageplan
BESCHREIBUNG

Schulanfangs-Gottesdienst 2022

Gemeinsam feiern wir einen Gottesdienst zum Schulanfang. Jedes Jahr ist der Schulanfang ein grosser Moment, wenn nach den Ferien wieder der Schulalltag beginnt. Und erst recht ist es ein grosser Schritt für alle, die das erste Mal in den Kindergarten oder in die Schule kommen. In solchen Momenten ist es wichtig, dass wir nicht alleine sind. Wir können uns fragen, was uns hilft und unterstützt, um diesen neuen Schritt zu gehen. Was nehmen wir mit in den Kindergarten, in die Schule? Was tut uns alles gut?

Eine gute Gelegenheit, gemeinsam vor Gott zu kommen und um sein Geleit und Segen zu bitten.

Chindsgi- und Schulkinder, (Patchwork)Eltern und Geschwister, Grosseltern, Patinnen und Paten, kurz: Klein und Gross sind herzlich willkommen!!

© Kati Pflugshaupt
© Samuel Zahn
Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.