
Am 1.Januar 1519 fing Zwingli an, die Bibel systematisch zu lesen und auszulegen. Im Mittelpunkt des reformierten Glaubens steht seitdem das Wort Gottes, das gelesen, gehört, ausgelegt und gelebt werden will. In der Bibelstunde soll es auch nicht anders sein. Nicht das, was wir schon immer sagen wollten, sondern was der Bibeltext sagt, wird der Ausgangspunkt unserer Diskussion sein. Der Bibeltext, seine Themen und Fragen bilden das Fundament, auf das wir gemeinsam bauen. Wir lesen das älteste Evangelium, das Markus zugeschrieben wird.
Die Bibelstunde findet weiterhin statt, einfach virtuell, jeweils donnerstags, 19 Uhr. Wenn Sie teilnehmen möchten, finden Sie die Anleitung dazu im nachstehenden Link.
Die Bibel bitte bereithalten!
Leitung: Jiri Dvoracek
Die Anleitung zur Teilnahme an der virtuellen Bibelstunde finden Sie auf der Webseite
Whereby funktioniert einwandfrei in Web-Browsers wie Chrome; Firefox, Opera.
Wenn Sie ein Apple-Produkt haben (iPhone, iPad), laden Sie bitte aus dem App Store die Whereby App runter. Link: https://apps.apple.com/ch/app/appear-in-free-group-video/id878583078 - im Browser funktioniert es nicht.