Gottesdienste und Spiritualität

ONLINE-GOTTESDIENST


Gottesdienst mit Pfrn. Carina Russ

Schritt für Schritt gelangen wir gemeinsam zur Freiheit zurück. Die 2 Meter bleiben als Abstandsregel, um Risikopatienten zu schützen, aber die Anstandsregel, füreinander da zu sein, bleibt als Notvorrat.

Dies feiern wir am 7. Juni im Online-Gottesdienst in der Kirche Oberstrass, Kirchenkreis sechs.

20200607_OnlineGD_PfrnCarinaRuss

Dauer: 26 Minuten
Pfarrerin: Carina Russ
Lektorin: Christine Schmidt-Haslach
Musik: Giancarlo Prossimo, Orgel, E-Gitarre
Emily Scheidegger, Gesang

Aktuell

Gottesdienste und Spiritualität

ONLINE-GOTTESDIENST


Was bedeuten die Worte «Fürchte dich nicht!» in Zeiten von Corona? Dieser Frage geht Vikar Severin Hirt im Gottesdienst in der Kirche Unterstrass nach.
17301

ONLINE-KIRCHE


Hier finden Sie Andachten & Gottesdienste, Musik, Meditation, Gedanken zur Woche der Pfarrschaft und vieles mehr aus dem Kirchenkreis sechs und Umgebung - ganz digital.  
1730

PREDIGTREIHE


Im 2021 startet Pfrn. Carina Russ eine neue Predigtreihe zum Thema «Unser Vaterunser».

Erster Gottesdienst:  Sonntag, 10. Januar 2021, 10.00 Uhr, Kirche Letten

1730

NEUER GOTTESDIENSTPLAN


Ab 2021 gibt es jeden Sonntag zwei Gottesdienste im Kirchenkreis. Mindestens einer davon ist ein klassisch reformierter Gottesdienst, der um 10 Uhr beginnt. Der zweite Gottesdienst kann ein Gottesdienst mit einer anderen Form oder zu einer anderen Tageszeit sein.

1730