Unser Väter & Kinder Programm

MÄNNER AM FEUER


Feuer-w

Wärme, Feuer, Licht, Kraft, ... es gibt viele Formen einer Energie, welche wir als Männer aussenden und auch empfangen. Die einen haben am Freitagabend  viel davon übrig, bei anderen ist sie weg und sie möchten sich nur noch auf dem Sofa räkeln und etwas trinken.

Wir schlagen euch vor, dass wir uns an diesem Freitag am Feierabend Zeit nehmen, um unter «Brüdern» zuzuhören, was uns beschäftigt, was wir brauchen, wohin wir wollen mit uns selbst, mit unseren Familien, in unseren verschiedenen Rollen in der Arbeit. Auch in der christlichen Tradition finden wir dafür tolle Geschichten, Zitate und Vorbilder, welche uns daran erinnern, was Mensch sein, Mann sein, Vater sein bedeutet.  

Das Feuer ist ein geduldiger Zuhörer, das Knistern und die Glut beruhigen und bringen uns zurück zum Wesentlichen. Wir treffen uns deshalb im Wald, an der frischen Luft, essen miteinander, lernen uns kennen und tauschen uns aus.

Nehmt etwas zu essen mit – wir bereiten das Feuer vor und bringen Getränke mit.

Treffpunkt: Freitag, 4. Juni, 18.30 Uhr,
Oberer Friesenberg, vis à vis Busstation,
Zielweg, 8055 Zürich

Auskunft: Daniel Gilgen, 076 323 99 94  
Christoph Walser, 044 465 45 45

Anmeldung: Bis Freitag, 28. Mai an:
daniel.gilgen@reformiert-zuerich.ch oder per SMS

Aktuell

Unser Väter & Kinder Programm

VATER & KIND


Netzwerk


Jahresprogramm 2021

 
Download Flyer

1705