Erinnerungen an die schönen Momente. Fotos und Texte erfreuen und machen Lust auf ein nächstes Mal.

RÄBELIECHTLI LEUCHTETEN IN SAATLEN


Den Räbeliechtli-Umzug Saatlen vom 6. November musste pandemiebedingt leider abgesagt werden. Trotzdem feierten wir auch dieses Jahr diese schöne Tradition, wenn auch auf eine andere Art:

  • Von 17 – bis 19 Uhr konnten alle Kinder ihre geschnitzten Räben beim Kirchenzentrum Saatlen vorbeibringen.
  • Diese wurden dann rund um das Kirchenzentrum aufgestellt.
  • Die Kinder erhielten dafür ein kleines Geschenk.

Insgesamt weit über 100 Kinder und Erwachsene kamen an diesem Abend beim Kirchenzentrum Saatlen vorbei und brachten uns ihre leuchtenden Kunstwerke. Zusammen mit der Feuerschale und den spontan gesungenen Liedern entstand so eine sehr schöne und stimmungsvolle Atmosphäre. Herzlichen Dank an alle Kinder und Familien fürs Mitmachen!

Das Räbeliechtli-Team

Aktuell

Erinnerungen an die schönen Momente. Fotos und Texte erfreuen und machen Lust auf ein nächstes Mal.

TAG DER ÄLTEREN MENSCHEN


Situationsbedingt fand er dieses Jahr an verschiedenen Standorten in Schwamendingen statt.01.10.2020

SENIORENFERIEN


vom 24. bis 29. August 2020 in Gnadenwald, Tirol

FAMILIENFERIEN


vom 11. – 18. Juli 2020 in Montmirail, Thielle-Wavre NE

SOLIDARITÄT IM SAATLENQUARTIER 2


Take away zum Zmittag – ein kleiner Rückblick01.09.2020

SOLIDARITÄT IM SAATLENQUARTIER


Mittagessen per Take Away
Ein Angebot für Menschen in Zürich Nord04.04.2020

GELUNGENE AKTION - JUGENDRADIO «5VOR12I»


Mitte Januar gestalteten Jugendliche und junge Erwachsene aus Zürich im Rahmen der Aktion 72 Stunden Radiobeiträge1794

GEMEINDEZMITTAG


Tatkräftig unterstützt von den Männern des Männertreff Saatlen fand das Raclette-Essen statt.

1794

GEMEINDEADVENT 2019


Wenn Gospelsongs und ein Gemeinschaftsessen die Herzen erfreuen

1794