Meditation, Gebete, Innehalten, u.a.m. gehören schon längst in irgendeiner Form zu unserem täglichen Leben.

GEBET AM FREITAGABEND


Wir treffen uns am ersten Freitag im Monat in der Kirche Oerlikon zum Gebet. Wir loben Gott mit Liedern und Psalmen und beten für die Gemeinde, für uns und für Andere.

FR 02.10.20
20:00 – 21:00
Kirche Oerlikon, Oerlikonerstrasse 99, 8057 Zürich, Lageplan

Gebet am Freitagabend

Wir treffen uns am ersten Freitag im Monat in der Kirche Oerlikon zum Gebet. Wir loben Gott mit Liedern und Psalmen und beten für die Gemeinde, für uns und für andere.

Aktuell

Meditation, Gebete, Innehalten, u.a.m. gehören schon längst in irgendeiner Form zu unserem täglichen Leben.

BIBELTEILEN


Achtsamkeit und Gemeinschaft

HAUSKREISE


Im Kirchenkreis zwölf finden zu verschiedenen Zeite Hauskreise statt.

MUSIK – WORT – STILLE


Die halbe Stunde Musik – Wort – Stille ist eine ökumenisch offene Feier für Menschen aus verschiedenen Konfessionen.

MUSIKALISCHE VESPERFEIER


Die Feier findet einmal im Monat an einem Freitagabend um 19.00 Uhr in der reformierten Kirche Saatlen statt.

TAIZÉ-FEIER


Mit Gesängen beten