Traditionen werden wieder entdeckt. Wir pflegen sie schon immer und freuen uns über die neue Beliebtheit.

SUPPENTAG


An jedem Suppentag werden wie von einer anderen Quartiergruppe bedient, denen die Einnahmen vollumfänglich zugute kommen. Der Suppentag vom März wird von der Kirchenpflege und dem Mitarbeiterteam durchgeführt, der Erlös wird im Rahmen der Brot-für-Alle Kampagne einem Projekt gespendet.

Aktuell

Traditionen werden wieder entdeckt. Wir pflegen sie schon immer und freuen uns über die neue Beliebtheit.

BÖRSE UND FLOHMARKT


Dieses Jahr findet der Anlass leider nicht statt

1794

MUSIK – WORT – STILLE


Die halbe Stunde Musik – Wort – Stille ist eine ökumenisch offene Feier für Menschen aus verschiedenen Konfessionen.

RÄBELIECHTLI-UMZUG


Tradition im Saatlenquartier

SOMMERGRILL


Für Daheimgebliebene179412.06.2020

SPIEL- UND KRABBELKAFI


Wenn es draussen kälter wird ist es höchste Zeit das Spiel- und Krabbelkafi im Kirchenzentrum Saatlen zu öffnen.1794

UNTER DEM ADVENTSSTERN


Unter dem Adventsstern wollen wir uns in der Adventszeit an drei Mittwochabenden in Saatlen versammeln, um über die Bedeutung des Advents nachzudenken.