Traditionen werden wieder entdeckt. Wir pflegen sie schon immer und freuen uns über die neue Beliebtheit.

SUPPENTAG


An jedem Suppentag werden wie von einer anderen Quartiergruppe bedient, denen die Einnahmen vollumfänglich zugute kommen. Der Suppentag vom März wird von der Kirchenpflege und dem Mitarbeiterteam durchgeführt, der Erlös wird im Rahmen der Brot-für-Alle Kampagne einem Projekt gespendet.

SA 09.01.21
11:30 – 13:00

Suppentag

Der Suppentag findet leider nicht statt

Wir bitten um ihr Verständnis

Aktuell

Traditionen werden wieder entdeckt. Wir pflegen sie schon immer und freuen uns über die neue Beliebtheit.

ADVENTSKREATIONEN - SELBST GEMACHT


Ein Nachmittag für Erwachsene und Kinder1794

BÖRSE UND FLOHMARKT IN SAATLEN


Im September bieten wir im Kirchenzentrum Saatlen eine Börse für Kinderkleider und Spielsachen an.1794

CHILEBASAR SAATLEN


Unser jährlicher Basar im November gehört zur Tradition unserer Kirchgemeinde

GEMEINDEADVENT


Der Gemeindeadvent findet traditionell am 2. Advent ein1794

KERZENZIEHEN


In Oerlikon und in Schwamendingen besteht im November/Dezember die Möglichkeit, Kerzen zu ziehen.

1

MUSIK – WORT – STILLE


Die halbe Stunde Musik – Wort – Stille ist eine ökumenisch offene Feier für Menschen aus verschiedenen Konfessionen.1

ÖKUMENISCHE AKTION «WEIHNACHTSLATERNEN ZÜRICH NORD»


«Friede auf Erden»


1794

RÄBELIECHTLI-UMZUG


Wenne Ende Oktober nach 17 Uhr bereits eindunkelt, dann freuen sich Kinder auf den Räbenliechtliumzug.