Traditionen werden wieder entdeckt. Wir pflegen sie schon immer und freuen uns über die neue Beliebtheit.

SPIEL- UND KRABBELKAFI


Wenn es draussen kälter wird, die Spielplätze nicht mehr einladend zum Verweilen sind, dann ist es höchste Zeit das Spiel- und Krabbelkafi im Kirchenzentrum Saatlen zu öffnen.

Erwachsene mit Kindern treffen sich in ungezwungener Atmosphäre zur Gemeinschaft im Spielzimmer, bei Getränk und Zvieri. Ein freiwilliger Beitrag zur Deckung der Unkosten ist willkommen.

Das Spiel- und Krabbelkafi-Team freut sich auf alle Gäste.

DO 29.10.20
14:30 – 17:00
Kirchenzentrum Saatlen, Saatlenstrasse 240, 8050 Zürich, Lageplan

Spiel- und Krabbelkafi

Spielen, Kaffeetrinken, Plaudern

Spiel- und Krabbelkafi

Aktuell

Traditionen werden wieder entdeckt. Wir pflegen sie schon immer und freuen uns über die neue Beliebtheit.

BÖRSE UND FLOHMARKT


Dieses Jahr findet der Anlass leider nicht statt

1794

MUSIK – WORT – STILLE


Die halbe Stunde Musik – Wort – Stille ist eine ökumenisch offene Feier für Menschen aus verschiedenen Konfessionen.

RÄBELIECHTLI-UMZUG


Tradition im Saatlenquartier

SUPPENTAG


In den Monaten Dezember bis März findet im Kirchgemeindehaus Schwamendingen, Stettbachstrasse 58 am ersten Samstag im Monat ein Suppentag statt.

SOMMERGRILL


Für Daheimgebliebene179412.06.2020

UNTER DEM ADVENTSSTERN


Unter dem Adventsstern wollen wir uns in der Adventszeit an drei Mittwochabenden in Saatlen versammeln, um über die Bedeutung des Advents nachzudenken.