Traditionen werden wieder entdeckt. Wir pflegen sie schon immer und freuen uns über die neue Beliebtheit.

BÖRSE UND FLOHMARKT


Im September bieten wir im Kirchenzentrum Saatlen, Saatlenstrasse 240 eine Börse an, bei der Kinderkleider, Spielsachen und andere Sachen für Kinder preiswert gekauft werden können. Einzelne Tische können zum Eigenverkauf für Fr. 10.00 gemietet werden. Kinder können auf einer mitgebrachten Decke ihre eigenen Spielsachen zum Kauf anbieten.  Eine Kaffeestube lädt ein zum Verweilen und Austausch. Für Anbietende, Börse und Flohmarkt, ist eine Anmeldung erforderlich.

Aktuell

Traditionen werden wieder entdeckt. Wir pflegen sie schon immer und freuen uns über die neue Beliebtheit.

BÖRSE UND FLOHMARKT


Dieses Jahr findet der Anlass leider nicht statt

1794

MUSIK – WORT – STILLE


Die halbe Stunde Musik – Wort – Stille ist eine ökumenisch offene Feier für Menschen aus verschiedenen Konfessionen.

RÄBELIECHTLI-UMZUG


Tradition im Saatlenquartier

SUPPENTAG


In den Monaten Dezember bis März findet im Kirchgemeindehaus Schwamendingen, Stettbachstrasse 58 am ersten Samstag im Monat ein Suppentag statt.

SOMMERGRILL


Für Daheimgebliebene179412.06.2020

SPIEL- UND KRABBELKAFI


Wenn es draussen kälter wird ist es höchste Zeit das Spiel- und Krabbelkafi im Kirchenzentrum Saatlen zu öffnen.1794

UNTER DEM ADVENTSSTERN


Unter dem Adventsstern wollen wir uns in der Adventszeit an drei Mittwochabenden in Saatlen versammeln, um über die Bedeutung des Advents nachzudenken.