Traditionen werden wieder entdeckt. Wir pflegen sie schon immer und freuen uns über die neue Beliebtheit.

ADVENTSKREATIONEN SELBST GEMACHT


Ein Nachmittag für Erwachsene und Kinder

Advent – auf dem Tisch, an der Türe, am Fenster. Jedes Gebinde und Gesteck, das an diesem Nachmittag entsteht, ist ein Unikat. Tannreisig, Zapfen, Efeu, Band, Kerzen, Binde- und Steckmaterial sind vorhanden. Fundstücke aus «eigener Sammlung» verleihen den Werken eine ganz persönliche Note.

Anmeldung braucht es keine. Mitzubringen ist eine Gartenschere.

<strong>Mittwoch 24. November, 14 bis 17 Uhr, Kirchgemeindehaus Schwamendingen</strong>

Auskunft erteilt gerne: Erika Spalinger, 044 321 37 55

Aktuell

Traditionen werden wieder entdeckt. Wir pflegen sie schon immer und freuen uns über die neue Beliebtheit.

BASAR, BÖRSE, FLOHMARKT


Im Kirchenkreis zwölf finden im Herbst verschiedene Basare, Börsen und Flohmärkte statt.17941

KERZENZIEHEN


In Oerlikon und in Schwamendingen besteht im November/Dezember die Möglichkeit, Kerzen zu ziehen.

1

MUSIK – WORT – STILLE


Die halbe Stunde Musik – Wort – Stille ist eine ökumenisch offene Feier für Menschen aus verschiedenen Konfessionen.1

RÄBELIECHTLI-TREFF


Wenns früh dunkel wird, dann ist es Zeit, Räbeliechtli zu schnitzen.

SUPPENTAG


In den Monaten Dezember bis März findet im Kirchgemeindehaus Schwamendingen, Stettbachstrasse 58 am ersten Samstag im Monat ein Suppentag statt.

SPIEL- UND KRABBELKAFI


Wenn es draussen kälter wird ist es höchste Zeit das Spiel- und Krabbelkafi im Kirchenzentrum Saatlen zu öffnen.1794

TONWERKSTATT FÜR ELTERN UND KINDER


Auf Weihnachten hin bieten wir die Gelegenheit für freies Gestalten mit Ton.