Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

TONWERKSTATT FÜR ELTERN UND KINDER


In diesem Frühling findet die Tonwerkstatt für Eltern und Kinder pandemiebedingt erst nach den Ostern statt. Wie immer bieten wir sie in Form einer offenen Werkstatt an. Das bedeutet: Eltern und Kinder bringen eigene Ideen mit und wir stellen das Material bereit und unterstützen bei der Realisierung. Am ersten Mittwoch formen wir die Objekte, die danach das erste Mal in den Brennofen kommen. Am zweiten Mittwoch glasieren wir die entstanden Kunstwerke, worauf sie nochmals gebrannt werden und so ihr endgültiges Aussehen erhalten.

Kosten:
Erwachsene:    10 Franken
Kinder:    5 Franken
Die Kosten für Material und Brennen werden separat verrechnet.

Anmeldeschluss: Dienstag, 30. März. Bitte rasch anmelden, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist.

Kirchgemeindehaus Oerlikon Jugendkeller
Mittwoch, 7. & 21. April, 14 bis 16 Uhr
Dienstag, 11. Mai, 17 bis 18 Uhr Abholung der Objekte

Anmeldung und weitere Informationen:
Gery Muhl, 044 321 16 00, E-Mail

Aktuell

Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

CHILETHEATERZÜRI


Theater spielen am Mittwoch

CHINDEFÄSCHT


Ein Angebot für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren.

CHLIICHINDER-GOTTESDIENST


Für Kinder zwischen 2-6 Jahren mit ihren Eltern, aber es sind alle herzlich willkommen.1794

KIRCHLICHER UNTERRICHT


Der kirchliche Unterricht wird im Rahmen des rpg (religionspädagogisches Gesamtkonzept) der Zürcher Landeskirche von der 2. bis in die 9. Klasse angeboten.1794

KOLIBRI FÜR DI CHLIINE


Farbenprächtig und abwechslungsreich wie das Federkleid des Kolibris sind unsere Nachmittage für Kinder ab 2 Jahren.

1794

MALATELIER "FARB-INSLE"


In der «Farb-Insle» können Kinder in einem richtigen Malatelier malen.

17941

SOMMERABENDE IM PLATANENHOF


Geniessen Sie Ferienstimmung unter schattenspendenden Platanen.