Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

TAGESFERIEN-LAGER


Das Thema wird uns durch die Woche begleiten. Wir freuen uns auf eine bunte und fröhliche Woche mit vielen Kindern von 4 bis 10 Jahren. Wir gestalten unsere Tage gemeinsam mit Geschichten, spielen, malen, singen, packenden Basteleien, ergänzt mit einem Ausflug und weiteren Überraschungen.

Gerne schicken wir Ihnen auf Anfrage den Flyer zu, er liegt auch in den Kirchgemeindehäusern auf. Die Platzzahl ist beschränkt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Zeit: Montag bis Freitag, 26.–30. April, 9.30‒16 Uhr, Auffangzeit ab 9 Uhr

Kosten: Verpflegung, Bastelmaterial und Ausflug, pro Kind 80 Franken, Geschwister 50 Franken

Anmeldungen bis Freitag, 14. April an: Reformierte Kirchgemeinde Zürich, Kirchenkreis zwölf, Frank Zielinski, Baum­ackerstrasse 19, 8050 Zürich

Das Tageslager ist ausgebucht

Aktuell

Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

CHILETHEATERZÜRI


Theater spielen am Mittwoch

CHLIICHINDER-GOTTESDIENST


Für Kinder zwischen 2-6 Jahren mit ihren Eltern, aber es sind alle herzlich willkommen.1794

TONWERKSTATT FÜR ELTERN UND KINDER


In diesem Frühling findet die Tonwerkstatt für Eltern und Kinder pandemiebedingt erst nach den Ostern statt.

KIRCHLICHER UNTERRICHT


Der kirchliche Unterricht wird im Rahmen des rpg (religionspädagogisches Gesamtkonzept) der Zürcher Landeskirche von der 2. bis in die 9. Klasse angeboten.1794

KOLIBRI FÜR DI CHLIINE


Farbenprächtig und abwechslungsreich wie das Federkleid des Kolibris sind unsere Nachmittage für Kinder ab 2 Jahren.

1794

MALATELIER "FARB-INSLE"


In der «Farb-Insle» können Kinder in einem richtigen Malatelier malen.

17941

MALATELIER FARBINSLE


Malen für Kinder und Jugendliche mit geistigen oder körperlichen Beeinträchtigungen

SPANNENDES FÜR KINDER


Anregungen für zu Hause für Kinder und Famlien30.03.2020