Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

KINDERCHOR KK12


Unser KK12-Kinderchor öffnet seine Türen für neue, interessierte und motivierte junge Sänger:innen!

Kinderchor

Damit wir Dich und Deine Stimme persönlich kennenlernen können, laden wir Dich zum Vorsingen ein. Nach dem Du eines Deiner Lieblings-Lieder vorgesungen hast, wird Chorleiterin Sofija Grgur mit Dir noch ein paar Gehörbildungs- und Rhythmusübungen machen, damit sie sieht, wie musikalisch Du bist und wie gut Du dich konzentrieren kannst.

Wenn Du Dir aber erst einmal in Ruhe anschauen willst, wie eine Probe bei uns abläuft, sind die Schnuppertage genau das Richtige für Dich. Hier lassen wir uns über die Schulter schauen und Du kannst – auch gemeinsam mit deinen Eltern – den KK12-Kinderchor bei der Probenarbeit beobachten.
Kannst Du schon Noten lesen oder spielst Du sogar ein Instrument? Toll! Das ist aber kein Muss, um in den Kinderchor aufgenommen zu werden. Das Allerwichtigste ist nämlich, dass Du Freude am Singen hast!

Infos und Anmeldung: Sofija Grgur, E-Mail

Aktuell

Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

CHILETHEATERZÜRI


Theater spielen am Mittwoch

CHLIICHINDER-GOTTESDIENST


Für Kinder zwischen 2-6 Jahren mit ihren Eltern, aber es sind alle herzlich willkommen.1794

FREIES TISCHTENNIS SPIEL


Alle, die Freude an Bewegung, Spass und Austausch haben, sind herzlich willkommen

EXPERIMENTELLES DRUCKEN


Kurs für Kinder (3–8 Jahren) mit Begleitperson1

KIRCHLICHER UNTERRICHT


Der kirchliche Unterricht wird im Rahmen des rpg (religionspädagogisches Gesamtkonzept) der Zürcher Landeskirche von der 2. bis in die 9. Klasse angeboten.1794

KOLIBRI FÜR DI CHLIINE


Farbenprächtig und abwechslungsreich wie das Federkleid des Kolibris sind unsere Nachmittage für Kinder ab 2 Jahren.

1794

KINDERMALKURS «FARBINSLE»


In der «Farbinsle» können Kinder in einem richtigen Malatelier malen.

17941

MALATELIER «FARBINSLE»


Malen für Kinder und Jugendliche mit geistigen oder körperlichen Beeinträchtigungen1