Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

KINDER-ERLEBNISWOCHE 2021


Tages-Ferienlager. Die ursprünglich in der ersten Sportferienwoche geplante Erlebniswoche und die Kinder-Frühlingswoche von Oerlikon werden dieses Jahr zusammengelegt und finden im Kirchenzentrum Saatlen statt.

Die Erlebniswoche gestalten wir gemeinsam mit Geschichten, spielen, kochen, malen, fröhlichen Liedern, packenden Basteleien, kleinen und grösseren Ausflügen und weiteren Überraschungen. Das Thema «Einheimische Tiere» wird uns durch die Woche begleiten.
Gery Muhl und Team

Kirchenzentrum Saatlen, Montag 26. April bis Freitag, 30. April, 9.30 bis 16 Uhr (Auffangzeit 9 Uhr)

Nähere Informationen folgen.


Kontakt: Gery Muhl, 044 321 16 00 oder E-Mail

Aktuell

Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

CHILETHEATERZÜRI


Theater spielen am Mittwoch

CHLIICHINDER-GOTTESDIENST


Für Kinder zwischen 2-6 Jahren mit ihren Eltern, aber es sind alle herzlich willkommen.1794

TONWERKSTATT FÜR ELTERN UND KINDER


In diesem Frühling findet die Tonwerkstatt für Eltern und Kinder pandemiebedingt erst nach den Ostern statt.

KIRCHLICHER UNTERRICHT


Der kirchliche Unterricht wird im Rahmen des rpg (religionspädagogisches Gesamtkonzept) der Zürcher Landeskirche von der 2. bis in die 9. Klasse angeboten.1794

KOLIBRI FÜR DI CHLIINE


Farbenprächtig und abwechslungsreich wie das Federkleid des Kolibris sind unsere Nachmittage für Kinder ab 2 Jahren.

1794

MALATELIER "FARB-INSLE"


In der «Farb-Insle» können Kinder in einem richtigen Malatelier malen.

17941

MALATELIER FARBINSLE


Malen für Kinder und Jugendliche mit geistigen oder körperlichen Beeinträchtigungen

SPANNENDES FÜR KINDER


Anregungen für zu Hause für Kinder und Famlien30.03.2020