Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

FREIES TISCHTENNIS SPIEL


Alle, die Freude an Bewegung, Spass und Austausch haben, sind herzlich willkommen – jedes Level und Alter. Vier Profitische laden im grossen Saal zum Spielen ein, sei es im Einzel, Doppel oder Rundlauf.

Mitbringen: Saubere Schuhe, evtl. eigener Schläger (weitere Tischtennisschläger und Bälle sind vorhanden)

Es gelten die aktuellen Corona-Schutzbestimmungen.

Flyer

Tischtennis ClaudiaPeters 800

DO 27.01.22
18:00 – 19:30
Kirchenzentrum Saatlen - Gemeindesaal, Saatlenstrasse 240, 8050 Zürich, Lageplan

Freies Tischtennis Spiel

Gemeinsam den tollen Sport ausüben

Aktuell

Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

CHILETHEATERZÜRI


Theater spielen am Mittwoch

CHLIICHINDER-GOTTESDIENST


Für Kinder zwischen 2-6 Jahren mit ihren Eltern, aber es sind alle herzlich willkommen.1794

EXPERIMENTELLES DRUCKEN


Kurs für Kinder (3–8 Jahren) mit Begleitperson1

KINDERCHOR KK12


Unser KK12-Kinderchor öffnet seine Türen für neue, interessierte und motivierte junge Sänger:innen!

KIRCHLICHER UNTERRICHT


Der kirchliche Unterricht wird im Rahmen des rpg (religionspädagogisches Gesamtkonzept) der Zürcher Landeskirche von der 2. bis in die 9. Klasse angeboten.1794

KOLIBRI FÜR DI CHLIINE


Farbenprächtig und abwechslungsreich wie das Federkleid des Kolibris sind unsere Nachmittage für Kinder ab 2 Jahren.

1794

KINDERMALKURS «FARBINSLE»


In der «Farbinsle» können Kinder in einem richtigen Malatelier malen.

17941

MALATELIER «FARBINSLE»


Malen für Kinder und Jugendliche mit geistigen oder körperlichen Beeinträchtigungen1