Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

CHLIICHINDER-GOTTESDIENST


Wir möchten Gelegenheit bieten, Kirche auf kindgemässe Weise zu erleben. Im Zentrum steht jeweils eine Geschichte religiösen Inhalts. Es ist uns wichtig, das damit verbundene Thema singend, betend, mit viel Musik und Bewegung zu gestalten. Wir möchten diese Feier offen halten für Gäste jeglichen Alters und setzen deshalb weder nach unten noch nach oben eine feste Grenze. Wir lassen den ungefähr halbstündigen Gottesdienst immer ausklingen mit einem freien Zusammensein bei Znüni und Basteln.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit bekannten - und die Begegnung mit neuen Gesichtern.

Der Chliichinder-Gottesdienst findet mehrmals jährlich statt, jeweils am Samstagmorgen, 10 - 10.30 Uhr in der Kirche Oerlikon.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Frank Zielinski, Sozialdiakon, 044 312 24 97, Email

Chliichinder_GD_640



Aktuell

Wir haben ein Interesse, dass Kinder sich nicht nur wohlfühlen, sondern bei uns auch Förderung, Unterstützung und Wertschätzung erfahren.

CHILETHEATERZÜRI


Theater spielen am Mittwoch

CHINDEFÄSCHT


Ein Angebot für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren.

KIRCHLICHER UNTERRICHT


Der kirchliche Unterricht wird im Rahmen des rpg (religionspädagogisches Gesamtkonzept) der Zürcher Landeskirche von der 2. bis in die 9. Klasse angeboten.1794

KOLIBRI FÜR DI CHLIINE


Farbenprächtig und abwechslungsreich wie das Federkleid des Kolibris sind unsere Nachmittage für Kinder ab 2 Jahren.

1794

MALATELIER "FARB-INSLE"


In der «Farb-Insle» können Kinder in einem richtigen Malatelier malen.

17941

SOMMERABENDE IM PLATANENHOF


Geniessen Sie Ferienstimmung unter schattenspendenden Platanen.