
Den jungen Menschen möchten wir gerne positives und nützliches für ein gutes und glückliches Leben mitgeben.
Die schöpferische Tätigkeit ist der Schlüssel und Zugang zum ureigenen kreativen Potenzial. In der «Farb-Insle» findet das Malen ohne Themenvorgabe und Bewertung statt, im geschützten Raum und in kleinen Gruppen. Hier geht es nicht primär um Begabung, sondern um die Ausdrucksweise jedes Einzelnen. Dieser individuelle Prozess wird liebevoll und fachlich kompetent unterstützt.
Die Stärkung des Selbstbewusstseins und des Vertrauens in die eigene Kraft ist ein zentrales Anliegen. Wichtig ist, dass die Kinder immer wieder erleben: Was ich mache, ist meine Gestaltung und gut und richtig.
Dieses Angebot steht allen Kindern von ca. 4 bis 16 Jahren mit einer Beeinträchtigung offen, unabhängig von Herkunft und Religionszugehörigkeit.
Jeweils mittwochs, 14-15 Uhr
Kosten: Fr. 5.-- für Material
Auskunft und Anmeldung (bis jeweils 1 Woche vor dem Kurs) bei: Nora Wittlinger, 079 670 83 87, Email
Das Malatelier kannn leider momentan nicht stattfinden
→Den jungen Menschen möchten wir gerne positives und nützliches für ein gutes und glückliches Leben mitgeben.
Reformierte Jugendliche besuchen in der 3. Oberstufe den Konfkurs, der auf die Konfirmation vorbereitet.