
Als Kirche sind wir für alle Erwachsenen da, die nicht nur am Sonntag, sondern auch unter der Woche Begegnung, Unterhaltung und Gemeinschaft suchen.
Geschlossene Restaurants, Bars, Fachgeschäfte, Kulturinstitutionen und Abende ohne Ausgang und Geselligkeit. Na bravo, Kevin also ‘mal wieder home alone! Und Sie?
Fehlt Ihnen auch etwas in diesen Wochen und Monaten, in denen Corona oftmals das einzige diskussionswürdige Thema zu sein scheint?
Die Erde ist kugelrund, damit das Denken der Menschen, die darauf Leben, seine Richtung wechseln kann! Frei nach diesem Motto haben wir das Programm «let’s talk about» auf die Welt gebracht. So wird in den Monaten Februar bis Juni 2021 an zehn Donnerstag-Abenden zwischen 19 und 21 Uhr ein «Online-Afterwork» mit intellektuellem Input und spannenden Vorträgen von Partnern wie Explora, Stadt Zürich, Zoo Zürich etc. sowie kircheninternen Beiträgen angeboten. Anschliessend besteht die Möglichkeit für Rückfragen. Ein sogenannter Short-Prayer und zwei kurze Musikeinlagen setzen passende Akzente und sorgen für die Erfrischung zwischendurch. Um 20.30 Uhr endet der offizielle Veranstaltungsteil. Zurück bleibt, wer das Thema bei einer Diskussion noch eine halbe Stunde lang diskutieren und vertiefen will oder sich über Gott und die Welt austauschen mag.
Kontakt: Nadja Hofstetter, 044 321 60 70, 076 210 48 29, nadja.hofstetter@reformiert-zuerich.ch
Flyer
Flyer mit Daten & Referenten
Anleitung zur Teilnahme via Zoom
Angaben zur Teilnahme am 18. Februar:
Zoom-Link: https://zoom.us/j/97240869648?pwd=VDN2dnhRQnNlZEliRHg0bFE3VGpoUT09
Meeting-ID: 972 4086 9648
Code: 753544
Als Kirche sind wir für alle Erwachsenen da, die nicht nur am Sonntag, sondern auch unter der Woche Begegnung, Unterhaltung und Gemeinschaft suchen.
Ein Angebot der reformierten Kirche Zürich und der römisch-katholischen Kirche Zürich-Oerlikon
1794