Herzlich willkommen im Kirchenkreis elf der reformierten Kirche Zürich

Am 1. Januar 2019 wurde die reformierte Kirche Zürich gegründet. Mit dem Zusammenschluss von 32 Kirchgemeinden auf dem Gebiet der Stadt Zürich und der Gemeinde Oberengstringen ist mit der reformierten Kirche Zürich die mitgliederstärkste reformierte Kirchgemeinde der Schweiz entstanden. An den 47 Kirchen, die zur reformierten Kirchgemeinde Zürich gehören, finden vielfältige Veranstaltungen wie Gottesdienste, Seelsorge, Beratung, Kulturanlässe, Bildung und soziales Engagement statt. Besuchen Sie uns!

Standort Affoltern: Riedenhaldenstrasse 1. 8046 Zürich, Tel. 044 377 62 62, E-Mail / Standort Seebach: Höhenring 62, 8052 Zürich, Tel. 043 495 90 50, E-Mail

ÖKUMENISCHES FRAUENSOMMERFEST IN SEEBACH


Donnerstag, 29. August 2019, 19.00 Uhr Kirchgemeindehaus, Höhenring 56 Türöffnung 18.30h

Wir laden alle Frauen des Quartiers herzlich zum Sommerfest 2019 ein. Geniessen Sie einen erfrischenden Apéro, den wir – schönes Wetter vorausgesetzt – in unserem Garten offerieren. Flyer

UNTERDORF FÄSCHT AFFOLTERN


30. August - 1. September 2019

FARBENTANZ - LEBENSTANZ EINLADUNG ZUR VERNISSAGE


"Ich tanze in meinen Bildern, lasse die Farben über die Leinwand fliessen; ich arbeite aus der Lust heraus, aus dem Farbbedürfnis, aus der Bewegung heraus; für mich ist das ein Farbentanz." (Ryis)

WIR BAUEN UNSERE WEBSEITE


Auf unserer neuen Kirchenkreis elf Webseite sind die Rubriken "Aktuell", "Kalender" und "Was tun bei" aufgeschaltet.

REFORMIERT.LOKAL VERLEGT?


ePaper lesen!

reformiert.lokal

WERT- UND LEBENSVORSTELLUNGEN VON MENSCHEN AUS FÜNF GENERATIONEN


Was ist für Menschen unterschiedlichen Alters im Leben von Bedeutung? Was ist ihnen in der Lebensgestaltung wichtig?

Für eine Studie sucht die Universität Zürich Personen aus den unterschiedlichen Altersgruppen, ab 18 Jahren. Die Studie besteht aus einem Online-Fragebogen, dessen Bearbeitung ca. 45-60 Minuten in Anspruch nimmt.